– unterrichtsfrei –

Freitag, der 01. März, ist Ausgleichstag für den Info-Tag am 24.11.18 und somit unterrichtsfrei für alle Schülerinnen und Schüler.

Pädagogischer Tag

Am 03. April findet der pädagogische Tag statt. Die Schüler haben an diesem Tag keinen Unterricht.

Osterferien

Die Osterferien beginnen am 15.04. und enden am 26.04.2019. Der erste Schultag ist Montag, der 29.04.2019.

Tag der Arbeit (unterrichtsfrei)

Der Tag der Arbeit (01. Mai 2019) ist ein gesetzlicher Feiertag und somit unterrichtsfrei für alle Schülerinnen und Schüler.

Bilanz- und Zielgespräche (8:00-15:00 Uhr)

An diesem Tag finden von 8 bis 15 Uhr die Bilanz- und Zielgespräche statt. Die Schüler haben an diesem Tag keinen Unterricht. Sie begleiten ihre Eltern bzw. Erziehungsberechtigten zum vereinbarten Gesprächstermin und nehmen ihr Logbuch mit.