Exitgames der SV

Ihr wisst nichts mit euch anzufangen und könnt die immer gleichen Aufgaben bei Padlet nicht mehr sehen?! Dann haben wir genau das Richtige für euch:

Um euch die Langeweile zu vertreiben, hat sich die SV etwas Spannendes ausgedacht.

Pro Doppeljahrgang (5/6, 7/8, 9/10) findet ihr ab dem 3.6.2020 um 17:00 auf eurer Padletseite unter der Rubrik „SV“ einen Link zu einem Exitgame. Ab diesem Zeitpunkt habt ihr genau 3 Tage Zeit,  um die Rätsel zu lösen und die Schlösser zu knacken. Pünktlich um 17:00 am 5.6.2020 endet das Zeitfenster und eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Die ersten drei Personen jeden Doppeljahrganges, die das Exitgame erfolgreich bestehen, erhalten einen kleinen Preis. Bei erfolgreichem Bestehen in Bestzeit, wird euch am Ende ein QR-Code angezeigt, den ihr anklicken müsst. Schickt unsin diesem Fall ein Foto oder einen Screenshot der Seite, auf die euch der Code führt (macana@sekundarschule-juelich.de oder weitzel@sekundarschule-juelich.de).

Also ran an die Smartphones, Tablets oder PCs und gutes Gelingen beim Tüfteln, Rätseln und Raten. Lasset die Spiele beginnen ;-).

Liebe Grüße von eurer SV und euren beiden SV-Lehrern