Hitzefrei – Informationen

Hitzefrei 2019

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

noch drei Wochen bis zu den Sommerferien. Bereits jetzt steht der Sommer für die nächste Woche in den Startlöchern. Genau deswegen erhalten Sie folgende Informationen:

Am Montag, den 24.6.2019, endet der Unterricht nach der 6. Stunde um 13.10 Uhr. Ab 13.10 Uhr ist Mittagspause für das Mensaessen bis 14.00 Uhr.

Am Dienstag, den 25.6.2019, endet der Unterricht nach der 6. Stunde um 13.10 Uhr.

Am Mittwoch, den 26.6.2019, endet der Unterricht nach der 6. Stunde um 13.10 Uhr.

Am Donnerstag, den 27.6.2019, endet der Unterricht nach der 6. Stunde um 13.10 Uhr.

Am Freitag, den 28.6.2019, endet der Unterricht nach der 4. Stunde (Entlassfeier).

Zu beachten ist, dass eine Abmeldung vom Mensaessen aus organisatorischen Gründen für Montag nicht möglich ist. Für Mittwoch und Donnerstag kann das Essen ggfs. noch abbestellt werden (s. Homepage des Caterers).

Die Busse fahren wie an den Kurztagen.

Falls eine Betreuung für Montagnachmittag benötigt wird, können Sie sich bitte direkt bei der Sekundarschule Jülich unter fragen@sekundarschule-juelich.demelden.

Bitte achten Sie, liebe Eltern, an allen Tagen darauf, dass Ihr Kind genug getrunken hat, wenn es das Haus verlässt und auch genug zu Trinken für den Tag dabei hat, um Kreislaufprobleme und Dehydrierung zu vermeiden. Achten Sie bitte auch auf Sonnenschutz durch z.B. Kopfbedeckung und Sonnencreme

Wir wünschen allen eine „kühle“ Zeit!

Ihr Schulleitungsteam