Unterstützung der Jülicher Tafel

Auch in diesem Jahr haben es sich unsere Schülerinnen und Schüler nicht nehmen lassen die Jülicher Tafel und ihre jährliche Kistenaktion in der Vorweihnachtszeit zu unterstützen.

Initiiert durch die Schülervertretung haben viele Klassen eine Kiste gestaltet und diese mit Lebensmitteln, Kerzen, netten Grüßen und anderen schönen Dingen gefüllt. Besonders viel Mühe gab sich eine Klasse, die die Idee eines Hauses mit beleuchteten Fenstern und Kunstschnee umsetzte. Eine andere Klasse erschuf einen Weihnachtsmann mit gefülltem Bauch. Bestimmt eine große Freunde für die Empfänger!

Insgesamt konnten wir von der Sekundarschule Jülich am 11.12.2019 25 fertiggepackte und dekorierte Kisten für die Tafelaktion beisteuern.

Auch im nächsten Jahr hoffen wir auf tatkräftige Mithilfe aller Schülerinnen und Schüler. Und vielleicht wartet ja dann ein kleiner Wettbewerb mit der Gestaltung der schönsten Kiste auf euch :)!