Unser neues Pausenangebot: das philosophische Cafe`

Das neue Pausenangebot: Das philosophische Café

Wir freuen uns, euch das neue Pausenangebot, das philosophische Café, vorzustellen!
In der Ruheinsel haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre über tiefgründige Themen zu diskutieren und zu reflektieren.
Unabhängig von der Erfahrung eines Menschen gibt es immer eine Vielzahl von Meinungen und Gedanken, die durch den Kopf schwirren.
Daher ist unser Ziel, einen Raum für den offenen und respektvollen Austausch von Ideen, Meinungen und Gedanken zu schaffen, sei es zu ethischen Dilemmas, philosophischen Fragen oder gesellschaftlichen Themen.
Das Café findet regelmäßig montags während der Mittagspause statt und steht allen offen, die Wert auf einen respektvollen Austausch legen.
Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche!
S. Kreher und E. Ersan